488.000 €  |  122 m²  |  3 ZKB und 2 ZKB

Bild
Immobilienart: 2 Etagenwohnungen Etage: 6 Kaufpreis: 488.000 €
Wohnfläche: 122 m² Etagenanzahl: 8 Käuferprovision: 1,785 % vom Kaufpreis
Zimmer: 3 ZKB und 2 ZKB Heizung: Zentralheizung Hausgeld:
Ort: 86179 Augsburg Extras: 2 Tiefgaragen Bezug: frei ab sofort

Objektbeschreibung:
3 ZKB + 2 ZKB in gepflegter Wohnanlage auf einer Etage. Die Wohnanlage wurde 1969 errichtet und präsentiert sich in zeitgemäßem und gut gepflegtem Zustand.

Lage:
Sehr gute Lage in Haunstetten - im ehemaligen Park des Tattenbach Palais. Der alteingewachsene Augsburger Stadtteil Haunstetten überzeugt durch seine hohe Wohnqualität. Der Haunstetter Wald, nur 700 Meter entfernt - erfreut Jogger, Radfahrer und Spaziergänger. Im Sommer ist der Ilsesee sehr begehrt - aber auch andere Sportarten sind in Vielzahl möglich - schwimmen im Naturfreibad oder Hallenbad, Eislaufen im Stadion, Tennis spielen im Club oder die Angebote der 2 Sportvereine wahrnehmen.

Kurze Wege zur Universität, zum Klinikum - Süd oder in ca. 20 Minuten in die schöne Augsburger Innenstadt mit dem öffentlichen Nahverkehr (hervorragend ausgebaut). Über die Bundesstraße 17 hat man eine Top Anbindung an die A8 Richtung Stuttgart und München. Die beliebten Westlichen Wälder erreichen sie in 10 Autominuten und können dort die Natur genießen.

Raumaufteilung:
Die Wohnungen befinden sich im 6.OG und sind per Lift bequem erreichbar. Wohnung-1 hat 3 Zimmer, Küche, Bad, mit 67,15 qm.
Wohnung-2 hat 2 Zimmer, Küche, Bad, mit 54,23 qm.
Bislang waren die beiden Wohnungen in einer Einheit bewohnt. Somit hat man eine wunderbare großzügige 6 Zimmer Wohnung - da die 2.Küche (mit Balkon) flexibel genutzt werden kann.

Die Wohnungen können auch einzeln erworben werden.
Gerne können wir Details in einem persönlichen Gespräch besprechen.
Ansprechpartnerin: Frau Marianne Fuß.

Noch ein Hinweis zum Hausgeld: beide Wohnungen werden einzeln abgerechnet.

Energie-Ausweistyp: Verbrauchsausweis  
Energieträger: Öl Gebäudetyp: Wohnanlage
Baujahr: 1969 Endenergieverbrauch: 135,00kWh/(m² a)